Wenn „Die jungen Wilden“ mit „Hibbelisch“ gegen „Kerngesund“ und „Eins zwei Boom“ spielen, wissen Insider sofort: Der Volleyball-Club Dornheim e.V. veranstaltet wieder sein jährliches Trio-Mixed-Turnier. Am Sonntag, den 24. April 2016 fand bereits die 13. Auflage statt. Der anhaltende Erfolg dieser Veranstaltung ist neben der gewohnt guten Organisation auf die Besonderheiten des Turniermodus zurückzuführen: Jedes Team besteht aus drei Spielern, die sich für jedes Spiel mit einem anderen 3er-Team zu einer Mannschaft ergänzen. So werden je Team sechs Spiele mit wechselnden Mitspielern ausgetragen.

Weiterlesen: 13. Trio Mixed Turnier

Nachdem es am Tag zuvor noch Deutschlandweit gestürmt hatte, bot der Sonntag die perfekten Bedinungen um  auf dem vereinseigenen Beachplatz zu pritschen und zu baggern oder auf der Wiese daneben zu grillen und zu chillen. Auch für den zahlreich vorhandenen Nachwuchs wurde einiges geboten und so konnte das fleißge Orga-Team am Abend auf ein rundum gelungenes Sommerfest zurückblicken. 

Bilder vom Sommerfest 2015 beim VCD